Direkt zum Inhalt

Tempo Sport

Tempo Sport hat sich in den letzten Jahren als das führende Triathlon-Fachgeschäft etabliert. Bei uns finden aber auch alle Nicht-Triathlonbegeisterten – egal ob Einsteiger oder Profi – in den Bereichen Schwimmen, Laufsport, Rennvelo, Mountain- wie auch E-Bike eine grosse Auswahl und kompetente Beratung. 

Wir wählen unser Sortiment sorgfältig aus und bieten eine sehr grosse Auswahl. Wir wissen, wovon wir sprechen, denn wir leben selber diese Sportarten – sei es in Wettkämpfen oder einfach aus Freude an der Bewegung. Bei uns geht es seit unserer Gründung 1990 eben nicht nur um Tempo, sondern stets auch um die Freude am Sport.

Titel
Öffnungszeiten
Bürozeiten
Mo: 11:00-18:30Uhr
Di - Fr: 9:00-18:30Uhr
Sa: 9:00-16:00Uhr
Kontakt

Tempo Sport AG
Seestrasse 93
8810 Horgen

044 222 12 12
tempo@tempo-sport.ch
www.tempo-sport.ch